Spendeninformation

Wir sind als Freiwillige Feuerwehr auf ihre finanzielle Hilfe angewiesen. Bei uns stehen immer wieder Anschaffungen an um die durch den Markt Mitterfels beschaffte Ausrüstung zu ergänzen.

Diese Beschaffungen sind notwendig um einen guten Ausbildungs- und Einsatzbetrieb zu gewährleisten und um als Feuerwehr den stetig wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden.

Wollen auch Sie uns unterstützen? Hier finden Sie unsere Bankverbindung:

Freiwilligen Feuerwehr Mitterfels e.V.

IBAN:  DE74 74369130 0000 587133

Raiffeisenbank Mitterfels

Da unser Verein beim Finanzamt als gemeinnützig anerkannt ist, können Sie ihre Spende steuerlich absetzen. Sollten Sie eine Spendenquittung benötigen schreiben Sie bitte eine kurze E-Mail an unseren Kassier "alexander.duschl@gmx.de" mit einem Verweis auf die Überweisung sowie ihrer Adresse, sodass wir Ihnen die Spendenquittung zuschicken können.

Die FF Mitterfels bedankt sich im voraus für Ihre Spende recht herzlich!